Woven Hand am 20. Februar im Forum, Bielefeld

Ich kann jedem nur raten, am 20. Februar zu Woven Hand ins Forum zu gehen. Woven Hand ist David Eugene Edwards, Mastermind von 16 Horsepower, und gestern, nach einem langen Abend in meiner Stammkneipe (wie Bastardo es immer so schön formuliert), fuhr ich mit meinem betrunkenen Kumpel nach Hause und wir hörten „Blush Music“ von Woven Hand.
Selten kann man über Musik sagen, dass man so etwas noch nie gehört hätte, aber so etwas habe ich wirklich noch nie gehört. Man achte vor allem auch auf die Produktion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: