Console im Forum/Der gestrige Abend

Console im Forum, hm, sehr gut. Ja, natürlich, aber klar doch.
Turner im Vorprogramm waren schon sehr interessant, Console brachten dann eine sehr gute Mischung aus alten und neuen Sachen, es war wirklich erstaunlich tanzbar alles und trotzdem kann ich jetzt gerade nicht an all das denken sondern muss an was anderes denken. Wie bescheuert.
Während des Konzerts trank ich 6 Bier + 3 Bier danach in meiner Stammdisco (ich sag nich, welche das ist, nur eins: angenehm…), das hieß: Lampen an für mich! Voll auf Sendung!
Na super.
Ich könnte jetzt tausend Dinge schreiben, aber da viele Bekannte dieses Weblog lesen, geht das einfach nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: