Nie wieder… so´n Quatsch

Vor ein paar Tagen fand ich so eine Art altes „Tagebuch“ von mir, in das ich reinschrieb als ich 13 oder 14 war. Damals hatte ich meine erste „Freundin“ und als sie Schluß machte schrieb ich: „Ich werde versuchen, mich nie wieder zu verlieben. Ich wurde einmal enttäuscht, ich will nicht wieder enttäuscht werden.“ Als ich das gelesen hatte, musste ich lachen, aber die Tränen, die mir über die Wangen liefen, kamen – glaube ich – nicht vom Lachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: