Verschleppte Erkältung

Vor zwei Wochen hatte ich eine kleine Erkältung, die zwischendurch verschwand und seit Sonntagabend wieder da ist. Ich führe das allerdings im Moment auf psychosomatische Ursachen zurück. Fieber, Schnupfen, Husten, dichter Kopf, dazu kamen Rückenschmerzen im Steißbereich und gestern auch die Scheißerei.
Dankeschön. Nehme immer noch Paracetamol – ratiopharm 500 und Ibuprofen Klinge 600. Echt super, und heute abend geht es aufs Woven Hand Konzert im Forum Bielefeld. Am Sonntag nach Mainz zu Sigur Ros und am Montag zu Helge Schneider in Münster…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: