Tut weh…

Es tut verdammt weh, von Leuten, denen man mal sehr vertraut hat, und die man mal richtig gern hatte, plötzlich richtig üble Nachrichten und Texte zu bekommen, die gar nicht mehr die Chance lassen, irgendeine sinnvolle Antwort zu geben, ohne selber gemein zu werden. Man steht da, ist sprachlos und kann gar nicht verstehen, wie sich Vertrautheit und Zuneigung plötzlich in das absolut Gegesätzliche verwandelt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: