Schicksal?

Manchmal frage ich mich, ob ich von meinem jetzigen Standpunkt aus alles komplizieren oder alles vereinfachen sollte. Ich habe nie den Zustand, dass ich sage: ich sehe alles viel zu kompliziert oder viel zu einfach. Ich sehe alles so, wie ich es sehe, ich frage mich nur, ob ich es noch komplizierter oder noch einfacher sehen sollte. Doch dann fällt mir immer wieder ein, dass ich das ja überhaupt nicht in der Hand habe, ich kann nichts daran nichts ändern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: