Heute auf der Polizeiwache

Ich hätte mich heute auf der Polizeiwache fast totgelacht, als der Wachtmeister dem Ehepaar vor mir sagte, dass nach ihrem in der vorangegangenen Nacht gestohlenen Fahrrad jetzt bundesweit gefahndet würde… natürlich, na klar doch, aber sicher!
Ich selber war übrigens auf der Wache, weil ich einen falschen Fuffziger abgeben wollte, der sich nachher als doch echt herausstellte, nachdem ich ihn mit einem anderen Fünfziger verglichen hatte. Ich war mir total sicher, dass dieser Streifen in der Mitte silbern sein muss; außerdem nahm ihn eine Maschine, die Wechselgeld ausspuckt, partout nicht an. Aber das sind alles nur Ausreden für meine Dummheit wahrscheinlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: