Solaris

Ich habe mich hier im Weblog mit Bewertungen und Meinungen zu Filmen zurückgehalten, weil ich glaube, dass meine Äußerungen wenig gehaltvoll und nicht mehr als ein Tipp sind, obwohl sie vielleicht mehr sein könnten, aber ich fang jetzt einfach mal an.
Heute habe ich Solaris mit George Clooney von Steven Soderbergh gesehen und kann den Film nur jedem ans Herz legen. George Clooney trifft im Weltall seine tote Frau wieder und kommt nicht mehr klar… so kann man den Inhalt wohl in kurz formulieren. Sehr gut gemacht, Kamera und Schnitt sind brilliant, Schauspieler 1a.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: