Clubbing?

WIr haben heute abend in Hannover einen Freund besucht und sind danach noch in einen Laden gefahren, der uns einen Abend mit Knister Elektronik/Indietronica versprach. Leider war dem nicht ganz so. Von zehn Uhr bis Mitternacht kamen einen Menge guter Sachen, danach wurde es für meinen Geschmack etwas zu dancig und zu elektroclashlastig. Nichtsdestotrotz sicherlich eine gute Alternative zu den bratenden Gitarren, die sonst mein Gehör beeinträchtigen. Der Laden selber war denkbar ungeeignet für einen gemütlichen Abend; viel zu klein, keine Tanzfläche. Selbst in Hannover kann man wohl solche Sachen in keinem größeren Laden laufen lassen. Schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: