Leben unterwegs

9:45 Uhr: treffe mich mit zwei Freunden, um einen Proberaum zu besichtigen
10:30 Uhr: haben uns den Proberaum angeschaut, der Deal ist gemacht, ab nächster Woche können wir endlich wieder proben.
10:45 Uhr: sitzen im Bistro und nehmen ein Frühstück ein, bleiben dort bis
12:00 Uhr: fahren durch die Stadt und machen Besorgungen, fahren danach um
12:30 Uhr: in eine Eisdiele und sitzen da bis
14:00 Uhr: fahren zurück in ein Musikgeschäft und schauen uns Verstärker und Gitarren an, bleiben da bis
15:30 Uhr: fahren weiter in einen großen bekannten Musikladen, der behauptet der größte Musikladen der Welt zu sein, sind um
16:45 Uhr: da und ich entscheide mich dort, dass ich mir bald den genialen microKORG von Korg zulegen werde.
Nebenbei entdecken wir tausend andere Sachen, die geil sind.
18:15 Uhr: wir machen uns auf den Rückweg und sind um
20:00 Uhr: zuhause, nachdem wir noch bei einer großen Fast Food Kette (aber nicht McDoof) gegessen haben.
Anstrengender aber schöner Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: