Leben unterwegs

9:45 Uhr: treffe mich mit zwei Freunden, um einen Proberaum zu besichtigen
10:30 Uhr: haben uns den Proberaum angeschaut, der Deal ist gemacht, ab nächster Woche können wir endlich wieder proben.
10:45 Uhr: sitzen im Bistro und nehmen ein Frühstück ein, bleiben dort bis
12:00 Uhr: fahren durch die Stadt und machen Besorgungen, fahren danach um
12:30 Uhr: in eine Eisdiele und sitzen da bis
14:00 Uhr: fahren zurück in ein Musikgeschäft und schauen uns Verstärker und Gitarren an, bleiben da bis
15:30 Uhr: fahren weiter in einen großen bekannten Musikladen, der behauptet der größte Musikladen der Welt zu sein, sind um
16:45 Uhr: da und ich entscheide mich dort, dass ich mir bald den genialen microKORG von Korg zulegen werde.
Nebenbei entdecken wir tausend andere Sachen, die geil sind.
18:15 Uhr: wir machen uns auf den Rückweg und sind um
20:00 Uhr: zuhause, nachdem wir noch bei einer großen Fast Food Kette (aber nicht McDoof) gegessen haben.
Anstrengender aber schöner Tag.

Kommentar verfassen

