Diesen Sommer…

…zieht es mich irgendwie nach draußen. Damit meine ich, dass ich letzten Sommer entweder in meinem Zimmer saß oder ganz draußen war, diesen Sommer hingegen jeden Abend auf dem Balkon sitze, lese, schreibe oder einfach nur in die Luft gucke. Ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn ich nicht wenigstens kurz auf den Balkon gegangen bin.
Letzte Woche vor meinem „Urlaub“ saß ich jeden Abend auf dem Balkon und telefonierte mit irgend jemandem. Auf dem Balkon telefonieren ist echt super.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: