Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich mit zwei Kumpels in den Urlaub fahren wollte. Wir standen bei uns unten vor dem Haus und waren bereit zur Abfahrt, als mir einfiel, dass ich ein paar Sachen vergessen hatte. Ich ging mit meinen Taschen noch mal rein und in mein Zimmer. Es war dunkel und ich sah meine Schwester in meinem Bett schlafen. Dummerweise stand hinter meinem Bett der Schrank und die Kommode, aus denen ich die Sachen rausholen musste. Wie sich herausstellte, hatte ich noch keine Kulturtasche gepackt und keine frische Unterwäsche und Socken und Shirts eingepackt. Das musste ich alles noch mitnehmen.

Kommentar verfassen

