Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich geträumt, dass mein Auto in der Werkstatt war. Ich war mit einem Freund dort und man hatte mein Auto komplett auseinander genommen. Zu reparieren war allerdings nur der Auspuff, die Stoßdämpfer und zwei neue Reifen mussten drauf. Die Werkstatt sah seltsam aus, wie eine Open Air Werkstatt.
Wir befanden uns allerdings in einer fremden Stadt und auf der Rückfahrt verfuhren wir uns, wir kamen in einem Stadtteil an, wo alle Gebäude baufällig aussahen, überall waren Graffitis an den Wänden und Spruchbänder. Um auf so eine Straße zu gelangen, musste man eine Böschung hochsteigen, wir beide stiegen hoch, ich ging voran, und dann sah ich aus einem der Häuser eine große Schar Spinnen nach draußen kriechen. Die mussten alle so groß gewesen sein wie Hunde und ich sagte zu meinem Kumpel: „Guck mal da, die ganzen Spinnen, da gehe ich nicht hin.“ Er stieg wortlos weiter hoch und ging direkt auf das Haus zu, aus dem die Spinnen herausgekommen waren. Nach einer Weile wusste ich, dass er nicht wiederkommen würde und ich stieg in mein Auto und fuhr weg. Später erreichte ich ihn aber auf dem Handy, er hatte sich in dem Stadtteil mit einem anderen Freund getroffen

Kommentar verfassen

