Heut nachmittag geträumt

Heute Nachtmittag habe ich geträumt, dass ich auf Klassenfahrt war. Meine Erinnerung setzt in dem Moment ein, als ich mit einem Schulfreund, dessen Gesicht mir in Wirklichkeit unbekannt ist, nachts durch die Gänge der Jugendherberge schlich. Im Flur war allerdings hell Licht an und wir wollten in das Zimmer von irgendwelchen Mädchen. Wir befanden uns aber noch in den Duschräumen, lugten um die Ecke und sahen plötzlich, wie ein Lehrer auf den Flur trat. Da wir uns schon ein Stückchen von den Duschräumen entfernt hatten, flüchteten wir nach vorne in die Garderobe, die groß angelegt links vom Flur lag. Dort wollte ich mich dann in einem der Schuhschränke verkriechen, mein Freund war entdeckt worden. Der Lehrer trat mit meinem Freund in die Garderobe und ich tat so, als würde ich mir Socken anziehen (?) Danach ging der Lehrer wieder weg und mein Kumpel kam auf mich zu, nahm irgend etwas aus dem Regal hinter mir und sagte kein Wort. Er sah ein bisschen aus wie Krist Novoselic von Nirvana.

Kommentar verfassen

