Die Goldenen Zitronen

Aus dem kleinen Fenster meiner kleinen Welt. Menschen, die hereinkommen in meine kleine Welt, haben die Schuhe auszuziehen, wie ich es verlange. Viele sind zu anstrengend, andere kompliziert, ich bin kein Psychiater sondern selber schwierig. Meine kleine Welt, meine kleine Welt. Meine kleine Welt, meine warme Stube. Ich bin realistisch, andere sind es nicht, ein bißchen bin ich auch für sie, doch irgendwo ist Schluß. Ich kann ausgezeichnet rechnen und ich stelle fest, daß ich nur der Depp bin, wenn ich nicht aufpasse. In meiner kleinen Welt geht es logisch zu, soviel Rüben wie ich kriege, gebe ich auch zurück.

aus „Meine kleine Welt“

von dem Album „Economy Class“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: