Heute nachmittag geträumt

Heute Nachmittag habe ich geträumt, dass das Fernsehen der Zukunft Werbung für Spielfilme macht, indem es realistisch anmutende Hologramme von Kampfszenen aus Superheldenfilmen mitten in den Straßenverkehr projiziert. So sah ich mich dann autofahrend von einem Hulk verfolgt, und vor mir kämpften Der Rote Blitz und Batman um die Superheldenvorherrschaft in meiner Stadt. Demnächst nehme ich das hier vor dem Schlafengehen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: