Heute nacht geträumt

Ich kann mich nicht mehr an Einzelheiten meiner Träume heute nach erinnern – an ein paar vielleicht schon, aber das waren nur Traumversionen meines Alltags, aber in einem Traum träumte ich, dass ich auf einer Brücke stand und parallel zur Brücke verlief ein Fluß. In diesem Fluß gingen allerlei Menschen entlang und ich wusste, dass dieser Fluß mein Leben darstellen sollte, mit allen Menschen, die sich in meinem Leben befinden. Und ich stand oben auf der Brücke und grüßte sie, sobald sie nach oben schauten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: