Probe

Ganz im Gegensatz zur letzten Probe fuhren wir gestern alle zufriedener nach Hause. Wir fingen gestern erst sehr spät an zu proben, nachdem A. und ich G. aus Minden und M. aus Lübbecke abgeholt hatten, trafen wir erst um halb acht im Proberaum ein und fingen erst um acht Uhr an. Ganz zu Anfang schafften wir es, ein neues Stück von G. in eine gewisse Struktur zu bringen, spielten es einmal durch und probierten uns danach an einem anderen Stück, was aber nichts wurde. Die darauffolgenden zwei Stücke klappten ebenfalls sehr gut und es stellte sich zum ersten Mal seit 5 Monaten wieder so etwas wie Magie beim Spielen ein. Nach der Probe waren wir dann auch alle ziemlich aufgedreht und laberten nur noch Blödsinn. Jetzt kommt erst einmal wieder eine kurze Probenpause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: