Wetternörgeldeutschland

Wenn es wenigstens gerecht ablaufen würde und alle Menschen in Deutschland nächstes Jahr sagen würden: „Oh ja, letztes Jahr, da hatten wir einen Bombensommer, was haben wir da geschwitzt und uns gefreut, dieses Jahr ist es ja nicht so bla bla bla.“ Aber so wird es nicht sein. Beim ersten Regentropfen im Juli wird wieder rumgeheult werden, dass man es ja wohl in Deutschland nicht aushalten könne, die Sommer wären ja wohl unerträglich kalt und nass… usw. Scheiß Genörgel. Ihr habt jetzt eure Gluthitze, also bewegt eure Ärsche und geht nach draußen und sitzt nicht zuhause und jammert herum, dass es so heiß ist! Das dürfen nur die, die es sowieso noch nie leiden konnten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: