Geisel

Sie werden dich entführen und dann wirst du mit den Geiselnehmern sympathisieren und ihre Sprache sprechen und irgendwann deinen Mann vergessen. Du lebst ja gar nicht gefährlich aber ich kann die Gefahr wachsen sehen, noch ein Jahr und du wirst von Geiselnehmern umgeben sein, links und rechts und sie sitzen neben dir und schauen mit dir nach vorne aber sie wissen noch nichts und du weißt es auch nicht. Er möchte dich beschützen, er kann dich nicht beschützen weil du freiwillig mitgehst, weil du mitgehen willst.
Er wird so traurig sein, dich weggehen zu sehen, so traurig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: