Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich mit K. telefoniere, die ihm Urlaub ist. K. hatte Streit mit ihrer Mutter. Das Haus in dem ich mich befand, war mir allerdings unbekannt. Es war ein sehr großes Haus mit zwei oder drei Etagen, und es liefen gerade Vorbereitungen für ein Geburtstag, der dort gefeiert werden sollte. Mitglieder einer Band brachten ihre Verstärker ins Haus und bauten auf, und währenddessen versuchte ich immer wieder, ein ruhiges Plätzchen zu finden, um zu telefonieren. Die Gesichter der Menschen waren mir ebenfalls nicht bekannt.

Kommentar verfassen

