Unfall

Heute auf der Arbeit sah ich die Szenerie eines Unfalls auf einer Kreuzung; zwei Wagen, ein Golf III und ein Fiat Panda, beide Totalschaden, zwei Krankenwagen und ein Polizeiwagen waren schon an Ort und Stelle, und jedes Mal wenn ich so etwas sehe, durchzuckt es mich kurz und ich hoffe, dass ich bei den Unfallwagen keinen sehe, denn ich kenne, ich schaue dann aufs Kennzeichen und den Wagentyp. Ich würde meines Lebens nicht mehr glücklich werden, in einen Unfall verwickelt zu sein, bei dem Menschen zu Schaden gekommen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: