Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich viel geträumt. Ich war mit meiner Schwester im Urlaub an der See. Dort waren allerdings auch einige andere Leute, die ich kenne. Die Umwelt sah allerdings recht seltsam aus. Am Himmel waren nur tiefgraue Wolken, die direkt über unseren Köpfen zu schweben schienen. Trotzdem war es sehr warm und alle liefen sommerlich gekleidet herum. An einem Abend machten wir einen Spaziergang und sahen dabei, wie ein Hubschrauber fast direkt neben uns landete. Aus dem Hubschrauber sprangen Soldaten und sie zogen ein paar andere Urlaubsgäste in den Hubschrauber. Meine Schwester und ich bekamen Angst, liefen aber nicht weg. Die Hubschrauber flogen wieder weg und wir gingen weiter spazieren. Wir machten eine Runde um einen großen See und tranken dabei Cocktails. Später kamen mehrere Hubschrauber, die hoch über uns flogen. Jetzt kommt ein Teil, der an Seltsamkeit kaum zu übertreffen ist. Die Hubschrauber hatten Megaphone an Bord, über die sie zu uns sprachen. Ich weiß nicht mehr, was sie gesagt haben. Das Seltsame war, dass jedes Mal, wenn meine Schwester und ich uns den Hubschraubern zuwandten, wir uns in Pixel auflösten, die in den Regenbogenfarben erschienen. Das sah ein bisschen so aus wie die Spectrum Analyzer Einstellung im Graphic Equalizer beim Classic Winamp. Wenn wir uns wieder nach links drehten, wurden wir wieder normal und wenn wir die Hubschraubern ansahen, wurden wir zu Pixel. Und auch meine Liebe zu Vocoder Stimmen kam dabei wieder zum Vorschein, denn alles was wir in Pixelform sagten, wurde zu einer vocodierten Stimme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das geträumt habe, weil ich gestern spät abends noch das neue Video von Radiohead zu „Go To Sleep“ gesehen habe.
Später träumte ich, dass ich in unserem genialen SB-Warenhaus einkaufen war und ich mich dort mit einem Freund stritt, während ich fieberhaft versuchte, eine neue Schreibtischunterlage zu finden.

Kommentar verfassen

