Heute nacht geträumt

Hallo alter Freund, JJ, heute nacht habe ich von dir geträumt. Ich wollte weinen, wo bist du bloß? Als ich dich heute nacht traf, war ich betrunken und klein wie ein Kind. Es war dunkel, es war draußen und um uns herum waren zu viele Menschen. Ich habe deine Nummer, ich könnte dir schreiben, aber was, wenn es dir schlecht geht, was wenn bei dir alles kaputt ist? Wenn es zu spät für uns ist zu reden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: