Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich Sting wäre. Als Sting latschte ich so durch die Gegend und hatte an einem Punkt des Traums einen Unfall, bei dem etwas schlimmes mit meinen Beinen passierte. Als ich dann im Krankenhaus lag und meine Beine und mein Unterleib unter einem weißen Laken lagen, blühten plötzlich Blutblumen auf dem Laken auf und ich fing an zu schreien. Da merkte ich, dass ich nicht mehr gehen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: