Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich wieder einmal eine Menge großen Mist geträumt. Es gipfelte dann in einem Traum, in dem vor meinen Augen ständig mein Handy Display zu sehen war. Ich hatte plötzlich fantastische Einstellungsmöglichkeiten an meinem Handy. Ich konnte das Design an die jeweilige Jahreszeit anpassen. Als ich es dann auf Herbst umstellte, sah man eine Straßenszene bei Dämmerung, Regen fiel, Leute gingen vorbei, das alles perfekt animiert. Bei einer anderen Funktion konnte ich die Szene einer vorbeifahrenende Straßenbahn simulieren, mit den Pfeiltasten konnte ich die Menge der Leute in der Straßenbahn kontrollieren und wie schnell die Straßenbahn fahren soll… ich sage dazu gar nichts mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: