Probe

Es war eine sehr kurze Probe gestern, das stinkt mir. Aber ich mag mich nicht aufregen. Dieses Mal war ich auch ein bisschen später dran, vorher hatte ich noch neue Sticks und Politur für die Gitarre gekauft. Produktiv war gestern, dass M. eine Liste mit allen bestehenden Songs und ihren Status angefertigt hatte; so sind wir dann diese Liste durchgegangen und haben besprochen, welche Songs wir öfters proben müssen, welche Songs fliegen und welche Songs noch keine Struktur haben. Und dann blieben noch ein paar Songs, die schon sitzen.
Wirklich geschafft haben wir dann auch nur „Weak End“, dafür klappte es aber auch wirklich gut. „Evening Starts Slow“ stolperte durch die Gegend, aber alle sind der Meinung, dass es durchstrukturiert der Hammer ist. Natürlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: