Heute nachmittag geträumt

In der Nacht habe ich wieder mit Licht an geschlafen, heute nachmittag jedoch habe ich etwas ganz wundervolles geträumt. Ich habe geträumt, ich hätte mir in einem Musikladen ein Klavier gekauft, das ganz seltsam aussah und ganz seltsame Funktionen hatte. Es klang wie eine Mischung aus einem normalen Klavier und einem Rhodes Piano und man hatte an den Seiten Schalter und Hebel, mit denen man ganz wundervolle sphärische Flächen erzeugen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: