Air

Leider ist mir heute aufgefallen, dass ich das immer noch aktuelle Air Album „10000 Hz Lgend“ total scheiße finde. Das tut mir aber wirklich leid. Ich mochte nämlich „Moon Safari“ total gerne. Auf dem neuen (aktuellen) Album allerdings wirken Air so selbstironisch bzw. wollen sie bloß nicht zu ernsthaft rüberkommen. Aber gezwungen. Es gibt in jedem Lied ein Element, ein Sound oder eine krude Akkordfolge, die einem nach kürzester Zeit furchtbar auf den Senkel geht. Aber wenn ich mich recht entsinne, so heimsten sie damals auch für dieses Album sehr gute Kritiken ein. Vergisst es! Das Album kann man getrost verschenken oder einstampfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: