Als kleines Kind

Ich weiß nicht mehr, wie alt ich gewesen bin, aber ich schätze mal, dass ich 6 oder 7 Jahre alt war, da hatte ich abends wenn ich im Bett lag ein Bild vor meinem Auge, das mich nicht schlafen ließ und vor dem ich Angst hatte. Es war das Bild einer Fantomas-Maske, die es damals wohl zum Fasching zu kaufen gab. Dieses Bild hatte ich in einer Werbung in einer Fernsehzeitschrift gesehen. Ich weiß auch noch, dass ich vor diesem Bild furchtbare Angst hatte, es aber auch nicht sein lassen konnte, es mir in der Zeitschrift anzuschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: