Kleine Änderungen

Kleine Änderungen in einer schlaflosen Nacht im Layout meines Weblogs. Header, Footer und Icon sind alles Arbeiten meines Lieblingsmalers Edvard Munch – und ich hoffe ich krieg keinen Ärger wegen fucking Urheberrechte oder so.
Titel ist von Grandaddy, Tagline sind die ersten Zeilen Pink Floyds „Welcome to the machine“. Wer es im Ohr hat, lasse sich eine Gänsehaut über den Körper laufen, so wie die Lyrics gesungen werden…
Da im Footer so gut wie nichts zu erkennen ist, binde ich das Bild hier noch mal ein. Es ist wunderschön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: