Königspaar

Das Königspaar darf bunt werden. Bunt wie ein Kolibri. Manche Königinnen sehen aus wie Kerzen oder modernes Zeug, das rumsteht. Manche Könige wie Schwäne. Mein König ist noch blank. Die Königin hat nun eine blaue Brust. Wie zwei leuchtende Sandelemente sind sie aufeinander angepasst. Die Farbe rinnt tief in den Ton ein. Er saugt sich voll und nimmt von Strich zu Strich mehr auf. Mehr. Die Königin freut sich glaube ich. Der König. Einsam im Dunkeln. Er wartet. Die Zeit ist vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: