Geträumt

Ich schmeiße mich mit ihm die Treppen runter und er wird unglaublich wütend auf mich. Schlägt mich in die Menge. Wir stören den Musikunterricht und vergessen CDs. Belästigung und verschiedene Parfümflaschen. Ich kann mich immer wieder schwer erinnern, wer sie mir damals gab. Sie haben die rosafarbene Form des Grablichtes. Mit Verzierung in verschiedenen Größen. Der Adler, ich muss auf einen klappernden Raupenpanzer in einer blütenumwundenen Muschelschale aufpassen. Denn die Raupe schaut später vorbei und holt ihn sich ab. Moosbewachsene Gebirgsschlucht unter mir. Ein weites Gebirge. Ich bin ein Neapolitaner, der nicht reden kann, nicht in die Gesellschaft integriert wurde. Das Kind bekommt eine Spielküche geschenkt, die Hexe schleicht sich ein. In Wahrheit ist es die Küche eines blauen Schlumpfs. Daher die Größe. Das Kind liegt im Krankenhaus. Ich knie daneben und als Dankbarkeit spuckt es mir Salamimus ins Gesicht. Sie halten mich für blöd, weil ich auf der Speisekarte nur Karibikbilder sehe. Wo stehen die Gerichte? Die Bedienung gibt mich irgendwann auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: