Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich über eine „geheime“ Wiese gegangen bin. Diese „geheime“ Wiese führte zu einem weiteren „geheimen“ Ort, an dem ich ein bisschen Ruhe gesucht hatte. Ich ging über die Wiese zurück und wollte mich mit A. an einem Platz treffen, um mit ihm nach Hamburg zu einem Konzert zu fahren. Auf halber Strecke sehe ich, dass T. auch über diese Wiese geht. T. ist der Freund einer ehemaligen Bekannten von mir. T. ist über 2 Meter groß, er schwitzt, geht dann neben mir und sagt: „Schön, dass es noch so einen Ort gibt, wo man sich zurückziehen kann.“ Doch das ist es jetzt für mich nicht mehr. Ich weiß, dass T. viel kifft. Er fragt mich ob ich was mitrauchen will, ich gehe aber erst weiter. Er geht an den Kofferraum seines Autos und ich weiß, dass er dort auch Waffen versteckt hat. Dann gehe ich an einer Gruppe Schüler vorbei, die ich von früher aus meiner Stufe kenne. Dort wird mir wieder was zu rauchen angeboten, dieses Mal bleibe ich stehen und will mitrauchen. In dem Moment geht unsere alte Direktorin dort vorbei und merkt nichts. Sie sagt irgendwas wie: „Das ist ja so wie früher auf dem Raucherhof.“ Als wir dann weitermachen wollen, zeigt man mir, dass der Joint (ich weiß, es gibt inzwischen 1000 andere Bezeichnungen für „Joint“, die viel viel cooooler sind, aber ich sag „Joint“) zerbröselt ist. Also nix mit was rauchen. Ich gehe weiter auf den Hinterhof eines Geschäfts wo ein Parkplatz ist, wo ich mich mit A. treffen wollte, doch A. ist noch nicht da. Auf dem Parkplatz steht ein Auto, dort sitzen Kinder drin und das eine Kind löst die Handbremse und das Auto rollt nach vorne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: