Death By Stereo

Na, wie nennt man diese Musikrichtung? Hardcore? Melodycore? Hatecore? Und wieso überhaupt schallen aus meinen Lautsprechern jetzt wieder lärmende Gitarren?
Aus vielen Gründen.
Erst einmal: ich suche wohl zur Zeit in der Musik die Extreme. Das äußert sich aber nicht in Schranz und Grindcore sondern in Minimal House und ?-Core.
Zweitens: es darf bei lärmenden Gitarren kein Retro-Scheiß sein, es muss immer was besonderes sein. Und wenn man sich diese Stimme von Hern Schulz anhört, dann kann man schon mal eine Gänsehaut kriegen.
Am Wochenende habe ich diese Band bei einem Freund gehört und seitdem gehen mir die Gesangsmelodien nicht mehr aus dem Kopf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: