Fahrstuhl des Grauens

Ich träum ja eh schon oft von den Fahrstühlen in den drei gleichen Hochhäusern die hier nebeneinander stehen, doch der Fahrstuhl in meinem Haus gibt mir jetzt auch richtigen Grund von ihm zu träumen. Jedes Mal wenn ich mit ihm hoch fahre, klopft es irgendwann von außen gegen eine der Wände. Das Geräusch kenne ich weil es sich nämlich genauso anhört wie wenn man von innen gegen eine der Wände klopft. Ich weiß nicht woher das kommen sollte. Ich fahr jetzt seit 25 Jahren jeden Tag mit diesen Fahrstühlen hoch und runter und mir ist noch nie so ein Geräusch begegnet. Dann ist da noch ein Geräusch. Das hört sich an als würde eins der Seile knacken. Da sind ca. 5 oder 6 Stahlseile an denen der Fahrstuhl hängt. Das knackt irgendwie so seltsam mit Hall. Ich glaube, dass ich gleich lieber Treppen gehe.

Kommentar verfassen

