Heute nacht geträumt

Der Blick aus meinem Traum verfolgt mich. Der Blick der beiden Männer auf dem Motorrad aus meinem Traum verfolgt mich. Sie sind das Böse. Laut eines Hollywoodfilms in dem ich selber mitspiele. Das Motorrad ist ein kleines Spielzeugmotorrad, das in einem antiken Schrank steht und ich gehe mehrere Male am Tage daran vorbei. Dieser antike Schrank steht in meiner Wohnung die ich noch nie gesehen habe. Ich spiele in diesem Film mit, zwei Männer sitzen auf diesem Spielzeugmotorrad und sie sind das Böse. Und ihre Gesichter erscheinen mir immer verschwommen, so wie Gesichter von Menschen in RTL2 Dokus unkenntlich gemacht werden, wenn die „Reporter“ sie bei etwas Betrügerischem erwischt haben. Das Spielzeugmotorrad war ein Geschenk meines Vaters. Eines Tages fährt es von selber los, fällt vom Schrank runter, richtet sich wieder auf und fährt zur Tür. Es will fliehen, denke ich und lege mich auf den Boden und schnappe es mir, bevor es zur Tür raus kann. Jetzt sehe ich zum ersten Mal die Gesichter klar. Es sind zwei bekannte Gesichter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: