Neue Sterne die bald verglühen

Ganz langsam hat es sich angeschlichen und jetzt ist es fast da. Eine kleine kleine klitzekleine Mini-Bewegung: Emo-Sein. Jetzt werden bald sehr viele Jugendliche Emo sein wollen. 10% davon werden wirklich Emo sein, der Rest davon wird nur von draußen nach Emo aussehen. Von den echten 10% werden 5% zu Hardcore werden, weil ihnen Emo irgendwann als Droge zu schwach wird.
In Discos wird mehr Emo gespielt werden und die Emo-Bands werden wie Unkraut wuchern. Und auch von den Bands werden nur 10% übrig bleiben.
Aber Emo ist eigentlich eine schöne Bewegung, etwas, das wirklich eine Bewegung sein kann. Was wird sie letztendlich bewegen?

[kleines Update: Schau an, da haben wir schon den ersten in meinen Referrers: http://www.google.de/search?q=wie+emo+bin+ich%3F&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&start=80&sa=N]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: