Hit me with your Mozzarella Stick

Wirklich, also der Tag heute… der ist.. na ja. Bis jetzt ist noch nichts irgendwie gut gelaufen. Alles so dämliche Kleinigkeiten und Blödheiten. Als ich aufwache, will ich A. anrufen, doch sein Telefon ist aus, also rufe ich bei G. an und wir telefonieren ein wenig. Dann überlege ich, dass ich losfahren und Sachen kaufen könnte, und damit fing alles an. Ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen, fahre ich los und latsche durchs SB-Warenhaus und mir fällt eigentlich absolut nichts ein, was ich kaufen will. Mit vier total blöden Artikeln verlasse ich das SB-Warenhaus und fahre rüber in den Baumarkt und will Farbe kaufen, weil ich mein Bad streichen wollte. Während ich vor der Farbe stehe, ärgere ich mich, dass sie die Farbe nur 1000L Eimern verkaufen und dann fällt mir ein, dass ich auch meine Schwester nach Farbe fragen kann. Also keine Farbe. Dann gehe ich zu den Duschvorhängen und raufe mir die Haare, weil die scheiß Stange 30 Euro kostet und der scheiß Vorhang auch noch mal 30 Euro. Nix da! Da krampf ich mir lieber doch einen mit der alten Duschkabine ab. Ohne etwas gekauft zu haben, verlasse ich den Baumarkt. Mir fällt ein, dass ich gar nichts zu essen gekauft habe, aber ich hab Hunger. Also will ich irgendwo öffentlich was essen gehen. Statt dessen fahre ich aber in Richtung nach Hause. Okay, also nach oben, da wo ich früher gewohnt habe, und eigentlich bin ich dort nur hingefahren, weil ich heute morgen mit Husten und Kopfschmerzen aufgewacht bin, und mir Hustensaft und Tabletten holen wollte. Aber ich nehme mir diese Sachen nicht mit, sondern stehe nur blöd in der Wohnung herum. Mir fällt es erst ein, als ich wieder unten am Auto bin. Dann fahre ich mir etwas zu essen holen und esse dann zuhause, und nach einem Viertel wird mir schlecht und ich bin total voll. Plötzlich klingelt es an der Tür und da habe ich mehr Glück als Verstand gehabt, weil ich mir eine Bestellung auf den heutigen Tag hatte liefern lassen und dann einfach weggefahren bin.
Ich glaub, ich geh heut nicht mehr aus dem Haus.

Kommentar verfassen

