Meinste

In Wellen schwillt es an und ab. Die Vorstellung eines Kampfes. Aber ich weiß auch, dass ich immer siegen werde. Die andere Seite wäre aufgeben und ihm folgen. Zwischendurch das Lied ausgemacht und dann doch weiter geschrieben. Jemand schafft es, wichtige Informationen einfach zu vergessen. Dadurch wirkt er rücksichtslos, ich bleibe weiter naiv. Wer ist der und der? Wann war das und das? Was – und darauf folgend ein unsicheres Lachen, ich bin entsetzt ob solcher Gemeinheit. Er hat schon vorher entschieden, dass er alles vergessen wird, was ich ihm sage. Weil er weiß, dass ich ihm dann sage, dass er es sich aufschreiben soll. Dass ich durch meine Zurechtweisung ungerecht erscheine, aufbrausend, doch niemand weiß, was vorher alles war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: