Dumme Fragen

Jedes Mal wenn ich im Kino sitze und der Film anfängt, denke ich daran, wann und wo und zu welchem Feiertag dieser Film im Fernsehen laufen wird. Und auch als ich die „Herr der Ringe“ Filme im Kino sah, dachte ich: „Im nächsten Jahr läuft der nächste Teil. Wo werde ich dann sein? Was wird dann mit mir sein? Wie werde ich mich fühlen? Werde ich den Film in Ruhe schauen können, oder werden Sorgen mein Hirn zermartern?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: