Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich auf Arbeit in der Küche stand und Fächer ausräumte, die voll mit Bratkartoffeln waren. Während ich diese Fächer saubermachte, erzählte mir mein Chef leise unentwegt Geheimnisse über die Belegschaft in mein Ohr. Danach räumte ich in die gleichen Fächer alte VHS-Kassetten von mir hinein. Jemand fragte mich: „Sind da auch Sachen von euch drauf?“ Ich gab demjenigen eine Kassette und sagte: „Ja, da sind Sachen von Radiohead drauf. Wir klingen aber nur ein bisschen wie die.“
Später bekam ich noch einen Flyer in die Hand gedrückt für eine Band, die „Bite The Polite“ hieß.
Weiterhin träumte ich wieder davon, dass ich in meiner alten Schule sei und die Organisation der neuen Kurse nicht auf die Reihe bekam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: