Linke Schulter

Wenn er reden könnte, würde er uns jetzt so viel erzählen. Das hat ihm die Kehle zugeschnürt, dass er nicht ohne seinen Schal an einem warmen Frühlingstag nach draußen gehen konnte, er war doch schon wieder erkältet. Wirst du nun durchs ganze Haus rennen und nach ihr suchen, gerade so als hätten sich eure Rollen jetzt vertauscht und du könntest immer tiefer in sie hinein schauen? Die gestrige Nachricht gab dir dann hoffentlich noch das Bild des Kindes, das mit einem Eimerchen auf den Strand zugeht und es sich in den Kopf gesetzt hat, den Ozean leer zu schaufeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: