Aktive Wuschelköpfe

Aufgefangen heißt, dass es von irgendwoher kam, und wir es nicht zulassen wollten. Der Trost dabei ist, dass es (in der 1. Welt) immer Aktionen und Reaktionen (die als Aktionen verkleidet sind) geben wird. Für ihn (und die 1000000 anderen) gibt es wahrlich größere Probleme als die Werbung, doch jeden Morgen steht er auf und richtet die Haare zu einem Wuschelkopf für den öffentlichen Protest. Er streichelt beim Gehen seine braune Lederjacke, er liebt sie, dadurch den Tod, den er verhindern will. Jeden Tag drehen sich jetzt seine Gedanken zu einer Spirale, die alles verderben wird. Hinschmeißen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: