Schlaf, Kindchen, schlaf…

1. Bist Du eine Nachteule?
Auf jeden Fall. Seit 3 Jahren vielleicht 10 Mal vor 0 Uhr schlafen gegangen.

2. … und warum?
Weil meine Lebensumstände es mir bis jetzt erlauben, lange zu schlafen.

3. Mit welchem Gedanken bist Du gestern eingeschlafen?
Ob ich heute einen Tag in Frankfurt im Grüneburgpark verbringen würde, oder nicht.

4. Letzte Nacht gut geschlafen?
Ja, sehr gut.

5. Kannst Du Dich an Deine Träume erinnern?
Das ist phasenweise.

6. Was war der letzte Traum an den Du Dich erinnern kannst?
Heute nacht habe ich geträumt, dass ich mit K. in meiner alten Schule war und wir mit meinem alten Mathelehrer im Fahrstuhl nach oben gefahren sind und sie ihm auf die Schulter klopfte und sagte: „Na, Alter, wie war die Klassenfahrt?“

7. Mit welchem Gedanken bist Du heute morgen aufgewacht?
Der Wochentag (also Sonntag) hat keine Bedeutung.

Fragebogen via Tristesse Deluxe.

Kommentar verfassen

