Heute nacht geträumt

Von Freunden, die sich betrinken wollen, und die man davon abhalten will. Von Freunden, die auf Etagenbetten bis in den Himmel hinauf fahren und dabei im Koma liegen. Von Freunden, mit denen man in unbekannten Kneipen sitzt und die einem, vom Klo kommend erzählen, dass man sich in der Stammdisco nicht mehr blicken lassen dürfte, sonst würde man fertig gemacht. Im Schlaf gesprochen und lachend gesagt, dass das nun jetzt schon zum 4. Mal war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: