Küchen-Reise

Küchen-Reise ist eine Sendung heute auf NDR gewesen. Es werden verschiedene Küchen gezeigt. U.a. auch eine Wohngemeinschaftsküche. Von vornherein ist diese Küche so dermaßen bio, dass es mir hochkommt. Als einer der drei Bewohner sagt: „In Indien habe ich aufgehört Fleisch zu essen“, schalte ich weiter. Auf dem Rückweg komme ich wieder am NDR vorbei und sehe, wie die WG-Bewohner zusammen mit Besuch Musik auf Bongo-Trommeln und einem Didgeridoo machen. Da schalte ich den Fernseher aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: