Heute nacht geträumt

Heute nacht habe ich geträumt, dass ich wieder zur Schule ging. Ich hatte ein seltsames Fach, dass von Ian Holm unterrichtet wurde. Wir wechselten den Kursraum, weil der erste zu klein war und kamen in einen Raum, in dem ein seltsames Klavier stand. Es sah sehr alt aus und es fehlten ein paar Tasten, und als ich auf eine der Tasten drückte, fing das Klavier von alleine an ein Stück zu spielen. Links an dem Klavier gab es eine Art Hebel, den man auf verschiedene Positionen stellen konnte. Eine Position hieß Aus, eine hieß Skip, und die anderen Positionen waren Symbole, die mir nichts sagten. Doch so sehr der Lehrer und ich versuchten, das Lied, das die ganze Zeit lief, auszustellen, es wollte nicht mehr zur Ruhe kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: