Sorgen-Philosophie

Wenn man sich, 8 Jahre nachdem man sich das letzte Mal ein Magnum Eis gekauft hat, mal wieder eins kauft, und einfach ignoriert, dass inzwischen 39857 verschiedene Versionen auf den Markt geschmissen wurden, und stattdessen ein Magnum Classic kauft, heißt das, dass man langweilig ist und sich Sorgen machen muss? Und wenn man danach feststellt, dass man so lange kein Eis am Stiel gekauft hat, weil man es nicht ertragen kann, an dem Holzstiel zu lecken, weil man sich vorkommt und es schmeckt, als würde man an einer Baumrinde knabbern, sollte man sich spätestens dann Sorgen machen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: