Werkstatt revisited

„Also wir haben zwei neue Reifen vorne draufgezogen, die waren innen blank, wir haben einen Ölwechsel gemacht, und den Scheinwerfer vorne links, da haben wir ihnen einen neuen besorgt, der alte war kaputt, sind sie da mal irgendwo gegen gefahren? Oder hat mal jemand dagegen getreten oder so?
– „Nö.“
„Na ja, zumindest war der innen abgebrochen.“

Ich hab den armen Kfz-Mechaniker angelogen, denn ich kann mich noch genau an den Wintertag erinnern, an dem ich aus lauter Wut über die defekte Birne in dem Scheinwerfer davor getreten habe. Dadurch funktionierte die Birne wieder. Bis jetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: